Hallo Welt!

Familie Lam-Ta
Miriam, Duc Nghia, Dani und Kim Hien

Schön, dass ihr unsere Homepage gefunden habt. Wir freuen uns über Grüße aus aller Welt …

 


5 Kommentare zu “Hallo Welt!”

  1. Arno schreibt:

    Hallo!
    Nun sind die Ta’s wieder online.
    Das ist wirklich prima.
    Statt Geflügel gibt es nun Fisch 😉
    Viele liebe Grüße von den Saarbrückern
    Miao, Arno & Fabio

  2. Sandra schreibt:

    Hallo,

    ich habe Euch über die Seite von Bernd und Ngoc gefunden und bin sehr froh darüber. Ich habe oft an Euch gedacht und auch versucht Euch zu finden.

    Ich hoffe es geht Euch gut. Wie ich auf dem Foto von 2006 gesehen habe, habt Ihr mittlerweile zwei Kinder. Super.

    Ich würde mich sehr freuen etwas von Euch zu hören.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  3. Richard schreibt:

    Helllo Miriam,

    Good to see that you have your mum smile. When are you coming down to see all your little cousins in Australia.

    Unclu Chia

  4. Astrid schreibt:

    Hallo Ihr Lieben,
    habe heute erst Eure Seite entdeckt.
    Tolle Sache

    Liebe Grüße

  5. Marco schreibt:

    Hallo Tas,
    eure Website ist echt cool!
    Übrigens habe ich bei der Spezialisierung ab Klasse 7 Englisch bilingual und als weitere Sprache Französisch gewählt.
    Alles liebe aus Bonn,
    Marco


Einen Kommentar hinzufügen

Deine Kontaktdaten:




Kommentar:

|Top | Content|







 

|Top | FarBar|